Allein im Land der Elche..


Heimaturlaub

18.11.2008

 

 

Vergangenes Wochenende war ich zuhause (den Billigflügen der Ryanair sei dank), habe meine Familie besucht, das neue Haus besichtigt, abends Freunde auf dem Ratinger Gehöft besucht und mit Alex die Aussicht vom Düsseldorfer Fernsehturm genossen.

 

 

Ich hab's sehr genossen mich zuhause und so willkommen zu fühlen und mich von Max zu verabschieden und wieder ins Flugzeug zu steigen fiel mir trotz der Aussicht auf meine Rückkehr in 5 Wochen wirklich schwer.

 

Morgen kommt mich Sarah in aller Frühe aus Helsinki besuchen! Geplant sind natürlich die obligatorischen Stadt- und Schärenbesichtigungen, sowie eine Baileys-Milchshake-Nacht mit anschließendem Besuch im Jazzclub. Donnerstag eventuell Sauna hier im Haus und Freitag fliege ich dann gemeinsam mit ihr nach Helsinki zurück und sehe mir "ihre" Stadt und Tallinn an. Ich freu mich schon riesig!

 

 Viele liebe Grüße!

 

 

18.11.08 21:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung