Allein im Land der Elche..


08.11.08

10.11.08

 

 Ich hatte ein fantastisches Geburtstagswochenende!

 Meine Mutter war zu Besuch und wir haben uns das volle Programm gegönnt: essen gehen, klönen, shoppen, brunchen.. das hat so gut getan!
Samstag Abend habe ich mich dann mit allen meinen Freunden hier zum Vorglühen getroffen, die Kapazität unserer Küche getestet und sind dann alle zusammen um halb 12 zur Rockbar gefahren, wo wir noch bis 4 Uhr gefeiert haben.

 Beinahe hätte ich am nächsten Morgen den Brunch verschlafen! Ich hätte nicht damit gerechnet, fernab der Heimat und meiner Freunde und Familie soviel Spaß an meinem Geburtstag zu haben und bin unendlich dankbar hier so viele liebe Menschen gefunden zu haben, die alles getan haben, um mir das Gefühl zu geben, dass es an diesem Abend nur um mich geht.

Ich freue mich schon darauf euch alle bald wiederzusehen und das alles mit euch nachzuholen!

 

 Sogar das Wetter hat mitgespielt, wir hatten blauen Himmel und Sonnenschein! Das hat nur leider nicht lange gehalten, denn heute hatten wir schon wieder einen dieser Tage, an denen ich kein einziges Mal die Sonne gesehen habe. Da es den ganzen Tag bedeckt war und erst aufklarte als die Sonne schon untergegangen war, war es heute mal wieder den ganzen Tag diesig, grau und dunkel.

Ich frage mich ob das Wetter bei euch auch so schlecht ist?

 

 

10.11.08 19:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung