Allein im Land der Elche..


Mini Poster Conference

19.10.2008

 

Meine erste Poster-"Konferenz" im MC2 ist überstanden und natürlich habe ich für euch ein paar Fotos gesammelt:

 

Oben in der Mitte seht ihr unsere kleine Postergruppe: Links vom Poster steht Coraly, rechts neben mir Natalie.
Auf den äußeren beiden Bildern seht ihr nochmal das MC2-Gebäude. Ich liebe es! In einem hohen, hellen, lichtdurchfluteten Gebäude zu arbeiten, ist so inspirierend und macht das studieren direkt viel angenehmer!

 

Um mich herum verlieren die Bäume schon ihre Blätter und aus bunt und farbenfroh wird wieder grau. Einige Schweden haben mich schon gewarnt: Hier wird es seit einigen Jahren nicht mehr wirklich Winter. Es bleibt grau und die Tage werden noch kürzer bis man kaum noch viel Sonnenlicht sieht. Schnee gibt es frühestens im Februar für ein paar Tage. Im November sei das noch auszuhalten.. aber im Dezember/Januar wolle man dann nur noch weg. Scheint ich habe mir die richtige Zeit ausgesucht, um nach Deutschland zurück zu kommen.

 

Viele liebe Grüße!

 

PS: Ich fasse es nicht: Es gibt hier kein Schokomüsli!

 

 

19.10.08 12:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung