Allein im Land der Elche..


Halbzeit

15.10.2008

 

Unser Poster ist heute endlich fertig geworden. Wer mich kennt, kann sich denken, dass ich noch immer nicht ganz zufrieden bin. Aber ich denke, für einen ersten Versuch in der kurzen Zeit und mit dem wenigen Wissen das wir über diesen Zweig der Forschung letztlich haben, ist es garnicht schlecht geworden.

Außerdem habe ich festgestellt, dass zu meiner Überraschung heute schon die Hälfte meines Auslandssemesters vorbei ist. Ich bin jetzt seit etwa 9 1/2 Wochen hier und bleibe noch 9 1/2 Wochen, sollte ich am vierten Advent wieder nach Hause fahren.

Wie schnell die Zeit vergeht.. Ein bißchen schade finde ich das schon, weil mir die Zeit hier wirklich gefällt, aber ich freue mich schon sehr darauf wieder zuhause zu sein und euch alle wiederzusehen!!

 

PS: Nur um das festzuhalten: Beim letzten Lunch(!)seminar gab es statt Softdrinks wahlweise Wasser oder Bier; um 12 Uhr mittags wohlgemerkt. Andere Länder, andere Sitten..

 

 

15.10.08 22:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung